27.02.13

Blogvorstellung - Deathline 13. März 2013


Blogvorstellung bei Lina.
Und das Tolle? Ihr müsst weder meinen Blog verlinken, gross etwas kommentieren oder sonstige tausend Aufgaben lösen. 

Das einzige worüber ich froh wäre ist ein Kommi.
Was ihr darin schreibt ist mir Wurst. Froh wäre ich über Kritik (gute wie auch schlechte), Anregungen, was euch besonders gefällt, was ihr vermisst.. irgendwas. Wäre aber toll, wenn es mit meinem Blog zu tun hätte. 

Zudem solltet ihr Leser von meinem Blog sein, denn ich möchte ja einen meiner Leser vorstellen.
Logisch, wa?

Also dann... viel Glück. 





Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin schon länger Leserin deines Blogs weil ich es super finde, wie du einfach nur du bist und dazu stehst.
    Die Rezepte, die du postest, gefallen mir immer sehr gut.
    Um auch einen Kritikpunkt zu äußern: Ich fand den vorherigen Header schöner.
    Und ich würde mir wieder mal ein Video von dir wünschen.

    Liebe Grüße
    Resaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Video erfüllt. Header bleibt aber. ,-)

      Löschen
    2. Süsse, leider komme ich über "Theresa E" nicht auf deinen Blog. Gib mir doch kurz deinen Link durch. <3

      Löschen
  2. Also Leserin deines Bloggs bin ich schon fast seit dem Anfang deiner BloggingKarriere :-)

    Ich liebe deine Fotos und deine Haare :-) und natürlich deine Tattoos finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Desweiteren mag ich deine Ehrlichkeit, deine Stärke und deine Ausstrahlung. Da ich dich kenne, weiss ich das du ein toller Mensch bist :-) Deine Zielstrebigkeit beeindruckt mich und das du dein Ding durch ziehst.
    Zudem mag ich deinen Style und dein Gewisses Mass an Verrücktheit :-)

    Mein Blogg gibt es noch nicht sehr lange, wie du weisst, aber vielleicht reicht es für eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen :-)

    Küssliiii :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    ich habe die mal einen Blogaward verliehen: http://locasdiary.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Das ist ein schöner Blog, den du da hast und die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Wenn du möchtest kannst ja mal bei meinem Blog vorbeischauen und sogar beim Gewinnspiel mitmachen :)

    http://11bastibloggt.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Basti

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie :-)

    ich finde deinen Blog perfekt und lese einfach super gerne bei dir :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!
    Ich finde deinen Blog sehr schön und ich liebe deine Haare :)
    Kritik habe ich keine, mach einfach so weiter ;)

    Da mein Blog noch sehr neu ist, würde ich mich über eine Blogvorstellung sehr freuen :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse du hast dein Profil nicht freigegeben. Gib mir doch bitte deinen Bloglink an.

      Löschen
  7. Hey :)
    Die Idee finde ich ehrlich total super. Und es gibt sogar ein paar Sachen,
    die ich dir gern sagen möchte. Zum einen finde ich es wirklich sau cool, dass wir, was
    Schmuck angeht scheinbar einen sehr ähnlichen Geschmack haben, denn ich erkenne in fast jedem Post von
    dir ein Teil wieder, das ich auch besitze :)
    Und zum anderen liebe ich deine roten Haare. Ich freue mich schon unheimlich auf den Sommer, wenn ich meine Haare auch wieder Rot färbe. Ich trage sie im Winter immer dunkelbraun damit sie sich von dem Rot etwas erholen können.
    Ich liebe außerdem die Abwechslung auf deinem Blog und vorallem die ganze Köstlichkeiten, die du da immer machst und fotografierst, da bekomm ich immer Lust selber mal was zu machen.

    So jetzt ist erstmal alles gesagt denke ich :)

    Hier der Link zu meinem Fotoblog: gydwtd.blogspot.com

    Alles Liebe,
    & mach weiter so!

    Marie-Christin

    AntwortenLöschen
  8. Also bei dem Foto muss ich einfach meinen Senf hierlassen!
    Du bist so herrlich erfrischend :-)
    Super Süße Idee mit den Teetassen zum Geburtstag.
    Es kann so einfach sein, Menschen Freude zu bereiten.

    Ob du mich vorstellen würdest oder nicht, ist mir gar nicht so wichtig, freuen würde ich mich natürlich dennoch, alles andere wäre gelogen ;-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komme ich über "DieChrissy Nur" nicht auf deinen Blog....

      Löschen
  9. Ich lese bei dir nun auch schon ne kleine Weile und hinterlass hier nun auch nochmal fix meinen Kommi. :oD
    Viel werd ich auch nicht mehr tippen, das Bett ruft...
    Ich hoffe du überstehst die Zeit, die dein Nico so weit von dir weg ist gut und du kannst mir glauben, du bist nicht allein. :o( Tschaka, wir schaffen das!!!

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.