04.02.13

Fresskorb Part 2: Hot Choco Spoon

Und hier ein weiterer Teil des Korbes. 

Die Löffel sind schnell gemacht und schmecken in einer heissen Tasse Milch unglaublich lecker. Tausendmal besser wie ne Ovi aus Pulver. 




Ich habe dafür einfach drei verschiedene Schokosorten geschmolzen und in ein kleines Plastikförmchen gefüllt. Ab in den Kühlschrank für ein paar Minuten. Dann mit Schokostückchen garniert und den Löffel eingesteckt (den ich vorher noch beschriftet habe). Die Schoki sollte dafür schon etwas fester sein, sonst versinkt der Löffel gleich und es gibt kein schönes Einstichmuster. Weiter kühlen bis sie fest sind. Dann einfach etwas an der Form rumdrücken und schon kann man den "Klumpen" rausziehen und hübsch verpacken. 

Tipp: Sollte man keine solche Förmchen haben, kann man es auch mit kleinen Muffin- oder Silikonförmchen versuchen oder sogar mit Eiswürfelformen. Probiert selbst. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.