07.02.13

RED RED RED


Uuuuuuh ich bin wieder Pumuckel. (Leider ist die Farbe doch nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht habe. Aber das liegt daran, dass wir die Haare nicht gebleicht haben. Werde die Haare bald nachfärben, dann wird das Rot schöner. *freu*)

Am Meisten freue ich mich auf die Reaktion meines Chefs, denn der war und ist gar kein Fan meines Drangs zu roten Haaren. ,-D

Und weil ich sone Freude hab', gibts auch ganz viele Fotos für euch. 
















Kommentare:

  1. Huhu, das rot steht dir ausgezeichnet, dein Chef wird es schon verkraften :).
    Ich versuche auch schon so lange meine Haare so richtig schön rot zu bekommen wie du, meine Naturhaarfarbe geht auch ins rötliche. Da ich mir die Haare irgwann mal dunkel gefärbt habe, wird es wohl eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, bis das wieder raus gewachsen ist -.- Speichere dieses Thema ganz klar unter " Jugendsynden" ab.
    Magst du mir erklären wie du es geschaft hast deine Haare so wundervoll hin zu bekommen, ohne sie zu bleichen/ blondieren what ever. Das wäre wirklich unglaublich lieb und hilfreich von dir.

    <3 Liebste Grüße, die IsyOriginals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh du arme. Sollte aber kein Problem darstellten, denn ich habe mir nach dem ich das erste mal rote Haare hatte meine Haare ebenfalls wieder dunkelbraun gefärbt (siehe mein Headbanner). Ich bin zum Coiffeur gegangen und habe gesagt, dass ich bleichen nicht nochmal durchmachen werden und sie hat mir einfach die gleiche Farbe drauf getan, wie beim ersten mal. Was für eine, weiss ich leider nicht und das ist dann dabei rausgekommen. Nach dem Coiffeurbesuch werde ich mir die Haare aber selber wieder färben (wie damals). Werde wenn es so weit ist einen extra Post dazu machen (weiss die Coloration gerade nicht auswendig). <3

      Löschen
    2. Das ist wirklich lieb von dir, danke für deine schnelle Antwort. Kein Problem, dann werde ich mich wohl auch einfach mal beraten lassen gehn. Hoffe mein Friseur wird genau so kompetent sein wie deiner. :)

      Ganz liebes Danki, nochmal <3

      Löschen
  2. Ich liebe deine haare! braun sah zwar auch gut aus aber das rot ist um längen besser!

    Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.