11.02.13

Running up that hill








Kommentare:

  1. kann es nicht genau lesen, was heisst es genau =)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse.
      Ist der Anfang vom Songtest "Running up that hill" von Placebo.
      "It doesn't hurt me. You want to feel, how it feels? You want to know, know that it doesn't hurt me? You want to hear about the deal I'm making? You and me."

      Löschen
  2. Sieht toll aus.
    Hat es an den Rippen arg weh getan? Möchte da auch eins haben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, du glaubst nicht wie schmerzhaft und unangenehm das war. Ich bin ja überhaupt nicht zimperlich (habe Piercings und Tattoos an all möglichen Stellen des Körpers), aber das das echt weh. Ich habe immer behauptet es gibt keinen schmerzhafteren Ort als sich den Finger tattoowieren zu lassen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Zum Glück ging das Tattoo nur 12 Minuten (habe jede einzelne Sekunde auf der Uhr verfolgt). Ich würde es wieder tun, aber wenn du mich so fragst, es tat sauweh. ,-D
    Lass dich jetzt aber ja nicht entmutigen. =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Ich habe an den Rippen den Spruch " Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach" es war mein erstes Tattoo und mir hat es garnicht wehgetan.... Etwas unangenehm teilweise. Mehr nicht...
      Finde das am Oberschenkel sehr geil :)

      Löschen
  4. Wahnsinns Tattoos.
    Ich hab inzwischen 6 kleine, Nummer 7 kommt im März. Dann sind noch für Mitte/Ende des Jahres ein etwas größeres und ein mittleres geplant.. Das macht einfach zu süchtig ♥

    Und danke für deinen süßen Kommentar - ich hör das mit den Augen oft, aber ich liebe die auch. Sind zusammen mit meinen Brüsten mein liebster Teil am Körper XD *haha*

    AntwortenLöschen
  5. Maaaan. Du bist voll hübsch und hast ne tolle Figur und Tattoos.
    Das ist unfair! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh danke. wie süss. Aber unfair? ,-) Tattoos kann sich jeder stechen lassen. Auch du Süsse. =))

      Löschen
  6. Ich bin 16 meine Ma würde mir den Kopf abhacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mein erstes Tattoo auch mit 16 gemacht (mit Erlaubnis meiner Eltern). Jedoch bereut meine Mutter nun diesen Schritt, da sie das Gefühl hat, ich übertreibe. ^^ Dabei ist das völlig Quatsch. Ich weiss genau wo die Grenzen sind.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.