15.02.13

Essbare Körperfarbe

Selbstgemachte, essbare Körperfarbe für ein aufregendes Erlebnis oder einfach für Kinder, die gerne auch ihr Gesicht anmalen, statt nur das Blattpapier. ,-)

Zutaten:
100 ml Wasser
4 gehäufte EL Mehl
Lebensmittelfarbe
Pinsel oder Finger

Zubereitung:
Alle Zutaten gut vermischen und fertig. Die Farbe ist einige Tage haltbar. 










Kommentare:

  1. Was hast du denn mit der tollen Farbe angestellt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also geplant war ein Abend zu Dritt. Mein Freund, ich un die Farben. (Wenn du verstehst was ich meine). Da er's aber verbockt hat, habe ich die tollen Farben vor Wut einfach ins Abwasser gelehrt. Tja. Shit happens.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.