24.03.13

AOM Schoolday - Kreative Vorlage nachschminken

Helloouuu.

Gott der Schultag war super. Wir mussten uns einige kreative Vorlagen aussuchen und diese dann nachschminken. Linda hat einen tollen Job gemacht und einige Stunden ruhig auf meinem Stuhl gesessen. Danke Süsse. 

Hier die Ergebnisse. 

Nur so nebenbei. Wir haben Unmengen von Make-up-Entferner und Concealer benötigt, um die rosa Farbe abzukriegen bzw. sie zu überdecken. Denn ab wollte sie irgendwie nicht mehr gehen. Abgeschminkt hätte sie wie eine verschlagene ausgesehen. Sorry nochmal. *ganz klein mach*


Diese Vorlage galt es nachzuschminken (anfangs habe ich jeden Strich genau abgemessen und gezogen. Am Schluss gab's dann aber Lina-Power. Hatte keine Nerven für so was. ,-))
















_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.