11.03.13

Behind the scenes

Ich hatte ja diesem Samstag mein grosses Shooting. Ihr erinnert euch (Modelaufruf, Probeschminken)? Ich durfte die tolle Annina schminken, einkleiden und Haare machen gemäss einem von mir gewählten Thema. Toll war's. Und hier hab ich die ersten Bilder für euch. Allerdings folgen die professionellen Fotos erst später, damit ihr den Knochen auch nur kurz anknabbern könnt. Gemeinsames Leiden mach schliesslich mehr Spass (hab ich zumindest mal gehört). 

Wünsch euch... einen schönen Abend.
xoxo lina. 


Meine Arbeitsfläche


1. Shooting - Beautymake-up









2. Shooting - provokativ/sexy in Anlehnung an Rihanna (mein gewähltes Thema)





1 Kommentar:

  1. bin meegaa mässig gespannt auf die professionellen Fotos! :-)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.