17.03.13

Blogvorstellung

Ich möchte euch nun die Gewinner meiner Blogvorstellungsaktion präsentieren. Ich habe mich entgegen meiner anfänglichen Vorstellung nun für zwei Blogs entschieden, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und beide Ladies so ultra toll sind!





Darf ich vorstellen: Jannica. Sie führt den abwechslungsreichen Blog Candlelight. Die blonde Schönheit kommt aus Hessen und ist 23 Jahre jung. Sie folgt mir nun schon eine lange Zeit und schreibt auch immer ganz süsse Kommentare (danke Janni, hab dich echt lieb). 

In ihrem Blog stellt sie ihr farbenfrohes Leben zur Schau. Ob Schmuck, Kleidung, AMU's, Essen (zum Beispiel die Busentorte, die sie nach meiner Anleitung versucht und auch super hingekriegt hat (Y)) oder einfach Einblicke in ihre Gedanken... Candlelight ist ein Blog, der nichts vermissen lässt. Bitte macht mir also den Gefallen und besucht ihn mal. 




Der zweite Blog, den ich euch näher bringen möchte, ist der Blog von Angi aus Bremen. Sie ist die Gestalterin des inspirierenden Blogs Loca's Diary. Wie der Name schon vermuten lässt, berichtet Angie viel aus ihrem Leben und bringt uns ihre Leidenschaften und Freunde und Haustiere näher. Auch an Foodpost mangelt es nicht. Zudem ist sie verdammt Fotogen. Glaubt ihr nicht? Na dann ab auf ihren Blog und selbst davon überzeugen lassen!

Kommentare:

  1. Awww wie cool. Voll die süßen worte von dir.

    Danke meine Liebe. Ich bin ein absoluter lina-fan.

    Knutschiii

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Süße ♥
    Hast du ehrlich schön geschrieben!

    XOXO

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.