28.03.13

Fotoshooting - Endlich sind die Bilder da

Endlich sind sie da. Die Fotos von meinem letzten Shooting (siehe Modelaufruf, Probeschminken und Behind the scenes). 

Nochmal kurz zusammengefasst. Ich besuche die AOM (Art of Make-up Winterthur) und versuche die Künste einer Visagistin zu erlernen. 

Nun hatte ich vor einigen Wochen ein Shooting, das ich selbst gestalten durfte. Für das Thema, Outfit, Umsetzung, Model (eine Kollegin von Nico), Styling, Make-up, Haare und für das Posen war ich verantwortlich. 

Beim ersten Shoot wurden reine Portraitaufnahmen nach der Vorgabe eines dezentes Beautymake-up gemacht. Hier habe ich entgegen der Vorgabe (aber natürlich nach Absprache) doch noch einen pinken, grellen Lippenstift aufgetragen so nach dem Motto "Wenn man schon solche Angelina Jolie Lippen hat, dann bitte auch betonen!". Und es kam sehr gut an. 

Der zweite Shoot sollte etwas stärker geschminkt sein und es wurden auch Ganzkörperaufnahmen gemacht. Hier wollte ich ne Kombi zwischen frech, provokativ aber dennoch sexy machen. Dafür habe ich mich grundsätzlich an meinem eigenen Style und dem von Rihanna orientiert (da Rihanna für mich selbst eine riesen Inspiration ist). 

Die Kleider, Schuhe und Accessoires sind alle meine eigenen. 

Model: Annina Näf
Fotograf: Fabian Henzmann (www.photoart.ch)
Hair/Make-up/Styling: Meine Wenigkeit




















Kommentare:

  1. das model ist seeeehhhhhr hübsch :)
    und du hast sie echt toll gestylt! von kopf bis fuß alles top: make-up, haare, klamotten
    du hast echt talent dazu und ich finde deinen style und dein haare und schminke und alles immer total schön :)
    ich liebe deinen blog ;)

    vllt hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zuschaun :)

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süss von dir. DANKE!!

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos :)

    LG Basti bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Herr Schnürer ,-)

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.