23.04.13

Auch Stöcke können sexy sein...oder so ähnlich

Jaaa, lina läuft neu an Stöcken. Sie hat ein Knie voller Wasser. Wie es dazu kam? Naja, sie hat ihre Beine gedehnt und dabei hat es bei einer speziellen Dehnübung einen riesigen Knall gegeben. Wie sie halt so ist, ist sie danach normal Joggen gegangen. Danach konnte man im Stundentakt zusehen, wie das Knie dicker und dicker wurde. Nun hat sie ca. eine 2 cm dicke Wasserablagerung im Knie und einen möglichen Kapsel- oder Kreuzbandriss. Das kann allerdings erst nach der Abschwellung beurteilt werden. We will see. Bis dahin humpelt sie mal n bisschen durch die Gegend bzw. schont sich Zuhause, denn sie hat absolutes Gehverbot! Aaaaahhh!!!!




Kommentare:

  1. Gueti Besserig!! Dini Abschlussarbet gseht imfal Top us! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süess. Danke vielmohl. <3

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.