15.07.13

Openair Frauenfeld











Kommentare:

  1. Ich habe dich gerade in meiner Leseliste gefunden... konnte mich gar nicht mehr an deinen Blog erinnern bzw., dass ich dir Folge (I'M SORRY...hatte das totale durcheinander in meiner Reader Liste...)
    Ich wahr bis vor 4 Jahren auch regelmässig am Frauenfeld! Habe es so geliebt, die Stimmung, die Musik... die heissen Männer =P. Aber irgendwie bin ich die letzten Jahre nicht mehr dazu gekommen. Auch weil ich nun nicht mehr so nahe wohne. Wohnte früher auch nur ca. 40 Minuten von Frauenfeld entfernt... nun sind es ca. 2-3h und irgendwie bin ich mittlerweile wohl ein bisschen zu sehr tussi =P.
    Aber ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr wieder öfters an Openairs zu gehen =P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die heissen Männer....huch, du sagst es. Aber gegessen wird Zuhause. ,-D
      Schön, dass du mich wieder gefunden hast. <3 Wünsch dir noch einen ganz tollen Tag. xoxo

      Löschen
  2. Voll süß ihr beiden zusammen & Hip Hop ist auch genau mein Ding, da bin ich ja fast ein bisschen Neidisch, dass ich nicht da sein konnte, aber es sieht aus, als ob ihr eine Menge Spaß hattet. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr, vielleicht sehen wir uns ja dort?! :P Toller Blog übrigens - weiter so! <3 Lacerta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den lieben Kommi. Just write me next year. c us there

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.