02.07.13

Openair. St. Gallen Momente






Jaaaahaaa, ich kann auch so! Sieht echt sowas von scheisse aus. Haha

Wiese? War hier nicht mal Wiese?





Free Dolphin





Kommentare:

  1. Wie krass, das gleiche habe ich auch von Macklemore gesagt als er bei uns auf dem Hurricane gespielt hat. Der hat so unendlich viel gelabert, unglaublich. Und auch bei uns war der Sound echt mies. Ob der seinen eigenen (schlechten) Soundtechniker dabei hatte? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was er gelabert hat, fand ich i-wie schon toll und auch die Message war super. Aber an einem Openair, wo die Zeit nur auf ne Stunde oder so begrenzt ist, möchte man einfach auch 60 Minuten Macklemore Musik hören und nicht nur 30. ,-D
      Das könnte allenfalls sein, oder aber wir standen an einem falschen Ort. Denn Freunde, die in den hinteren Reihen standen, habe von dem schlechten Sound nichts mitbekommen. Who knows...

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.