16.07.13

Während dem Training ist nach dem Training

...und ob das jetzt Sinn macht oder nicht, sei mal so dahin gestellt. 

Gott, ich hab's so vermisst. So richtig reinzuhauen, meine Muskeln brennen zu spüren, den Schweiss zu fühlen, den Willen zu überfordern. Das Training! Ach...jetzt geht's mir wieder viiiel besser und ich geniesse jetzt mein leckeres Abendessen. Euch nen schönen Abend. Küsschen. Eure Lina.

Ach ja. Ich habe nen neuen Sport-BH. Der alte war schon fünf Jahre alt und ziemlich hinüber. Ich finde, wenn man schon so oft Sport macht, sollte man auch richtig ausgerüstet sein und seinen Körper schützen. Genau so wichtig wie das richtige Schuhwerk. Da gebe ich auch gerne mal etwas mehr Geld für aus. Dieses coole NeonTteil habe ich bei Triumph gefunden. 














Kommentare:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.