04.10.13

OOTD und morgen geht's auf die Wiesn!

Voilà. Erst stell ich euch mein heutiges Outfit vor. Hose ist von New Yorker, Pullover ebenfalls und das Gilet auch... ach ja, der Schal ebenfalls. ,-D






So und nun zum Wichtigen. Morgen geht's für mich zum ersten mal auf die Wiesn nach München. Das Oktoberfest hat es mittlerweile bis zu uns in die Schweiz geschafft, zumindest findet es hier viele Nachahmer. Logisch aber, dass das alles nur kopiert ist und ich natürlich nur dem Original die Ehre gebe. 

Von Zalando habe ich mir extra ein Dirndl für den Anlass bestellt. Ich gehe davon aus, dass es morgen kommen wird. Allerdings ist es dann schon zu spät, weil wir um sieben Uhr in der Früh bereits mit dem Car los müssen. Deshalb habe ich mir von meiner Freundin ein Dirndl ausgeliehen. Das hat sie letztes Jahr bei New Yorker gekauft. 

Ich bin echt gespannt wie so ein asiatisch aussehender Pumuckl im Dirndl ankommt und ob ich mir dort den Allerwertesten abfrieren werde. 

Wie findet ihr den Look? Kann ich mich dort so blicken lassen?
(Make-up und Frisur werden morgen nicht so aussehen)

Danke L.











Kommentare:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.