Seiten

04.11.13

DIY - Schlüsselbrett und Lina liegt krank im Bett

Ja dieses Jahr bin ich wieder mal früh dran mit den Weihnachtsgeschenken. Aber wer keinen 13. Monatslohn hat, wird jetzt verstehen wieso. ^^ 

Heute habe ich ein ganz tolles, einfaches Weihnachts-DIY für euch. Man kann's natürlich auch einfach so verschenken. 

Alles was ihr dafür braucht sind, Bilderrahmen (meiner von IKEA), einen Massstab und Bleistift um die Bohrungen zu markieren, eine Schraube mit etwas kleinerem Durchmesser der Haken oder maximal gleich dick und einen Schraubenzieher um die Löcher vor zu bohren und natürlich die Haken, die zum Schluss in die vorgefertigten Löcher hineingedreht werden.

Wenn der Rahmen nicht all zu hart ist, kann man die Haken vielleicht auch direkt eindrehen ohne vorbohren zu müssen. Ach ja, und ein Foto oder eine Zeichnung für den inhaltlichen Part wäre auch noch toll. =D

Fertig. 


Seid ihr auch schon mit den Weihnachtsvorbereitungen dran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.