30.11.13

The violet lips


Für die Lippen habe ich erst die ganze Lippenform mit dem Lipliner von KIKO #715 nachgefahren und die Lippen damit ausgemahlt.

Danach mit dem dunklen violetten MANHATTEN X-Treme Last Lipliner nochmals die Konturen nachgezochen und die Innenwinkel der Lippen schattiert. Damit entsteht ein leichter 3D-Effekt.

Danach weissen Kajal (hier von NYX Jumbo Eye Pencil # 604 Milk) auf die Mitte der Ober- und Unterlippe geben.

Alles schön verwischen und mit klarem Lipgloss (hier von essence XXXL shine lipgloss) abschliessen.

Hat einen ganzen Clubabend überstanden. ,-D











Kommentare:

  1. siet toll aus mal ganz was anderes und gewagt aber gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage gerne gewagtes. Die Welt ist zu grau, deshalb muss man manchmal etwas ausbrechen. <3 Danke für den lieben Kommi.

      Löschen
  2. Wunderschönes Make-Up und tolle Selbstportraits
    die du gemacht hast!

    Ich bin auf Blogzug über deinen Blog gestolpert und muß
    sagen, tolle Kombination aus Fotos und Backrezepten !

    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein männlicher Kommentator. Danke dir vielmals Stephan. Freut mich zu hören. <3

      Löschen
  3. Sehr cooles Make-Up! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein außergewöhnlicher Lippenstift einen Look total neu definieren kann.

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lippen hast du ja echt wahnsinnig toll hinbekommen! Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke vielmals. Freut mich wenn es gefällt.

      Löschen
  5. woah du bist wohl Hot!
    Deine Lippen sind richtig klasse geschminkt, die fielen mir direkt in den Augenschein,
    so gut habe ich das in meinem letzten Post nicht hinbekommen:D
    Deine Haarfarbe burnt, will auch wieder Rot sein;D
    Allernbeste Grüüüüüüüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooaaaaaaah zurück. Du bist ja geil! Haha. Hab dir darauf auf deinem Blog einen Kommi hinterlassen. <3 Dankeschön.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.