Seiten

28.02.14

Neue Funktion - So findet ihr mein Geköch

Na ihr Hübschen?

Katerstimmung vom Feiern gestern? Gerade noch ein Konfetti an einem Ort gefunden, wo eig. keine Konfettis hingehören? Tja.. zum Glück bin ich gestern brav Zuhause geblieben und habe für euch etwas gebastelt. Oke, gebastelt ist jetzt vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber bis ich mal alles beisammen hatte..phuuu...ich glaub von GNTM habe ich nur nen Bruchteil wahrgenommen, zu sehr war ich mit der neuen Funktion für meinen Blog beschäftigt. 

Ta, ta, ta, taaaaaah!

Alle Rezepte - auf einen Klick. Ja, ja, Danksagungen nehme ich später entgegen. Jetzt probiert erst mal aus und sagt mir, wie ihr's findet. 

Wünsch euch ein tolles Wochenende und bitte, trinkt nicht mehr so viel ja? ,-D


1 Kommentar:

  1. Ein bisschen versteckt.. Mach doch eine schöne Grafik draus? Mit einem der tollen Bilder von deinem Essen oder so? Damit es ein wenig mehr raussticht? :)

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.