19.03.14

Natural



Auch eine Make-up Artistin hat mindestens einen Tag in der Woche, an dem sie kein Make-up trägt. Kein Lina-Lidstrich, keine nachgezogenen Augenbrauen (somit gefühlte gar keine), keine Schattierung, die ich über alles liebe und für mich eig. unverzichtbar ist. 

Trotzdem habe ich es ab und zu doch auch gerne einfach nichts auf meiner Haut zu haben. Sich einfach ins Gesicht fassen zu können ohne dass man irgendwelche Rückstände auf den Händen hat, die man dann am weissen Kleidchen hinterlässt und ohne dass man sich irgendetwas verwischt. Oder wer kennt es nicht, Pullover mit engem Kragen über den Kopf gezogen und schon hat man einen bräunlichen Rand am Kragen? Muss nicht sein und gibt es an einem solchen Tag auch nicht. 

An einem solchen Tag kann ich mittlerweile sogar total selbstbewusst durchs Dorf laufen. Ich mag mich natürlich. Ich mag mein unverfälschtes ich. Früher gabs auch andere Zeiten. Aber mittlerweile habe ich mich gefunden.

Ich gönne mir also genau heute einen solchen Tag. Lasse meine Haut atmen und fühle mich einfach nur natürlich sexy...auch ohne Augenbrauen. ,-D

Wie sieht's mit euch aus? Geht's auch ohne Make-up?




Kommentare:

  1. Toll :) und immer noch super hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Make up ist ein Muss! Wenn ich am Wochenende nichts besonderes mache und nur mal einkaufen und mit dem Hund rausgehe, dann kommt auch einfach gar nichts aufs Gesicht. Das muss man sich und vor allem seiner Haut auch mal gönnen.
    Früher wäre mir dabei gar nicht wohl gewesen aber inzwischen ist es mir sowas von egal! Und auch wenn da mal Rötungen sind, oder kleine Pickelchen. Da lauf ich lieber ungeschminkt rum als diese ganzen 14 Jährigen Mädels die so viel Make up drauf klatschen das ich immer denke "wie bekommen die das wieder runter?!" ;)

    Liebe Grüße!
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha beim letzten Satz musste ich sogleich lachen. Kenne ich diesen Moment. Denke bzw. frage ich mich auch oft. ,-D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.