Seiten

05.04.14

Say good bye for the next three weeks

Hey guys


Just wanna tell ya, dass ich die nächsten drei Wochen abwesend sein werde. Warum? Ich starte meine erste kleine Reise meines Lebens und erkunde die wunderschöne Insel Sri Lanka zusammen mit einer Gruppe wunderbarer Menschen aus der ganzen Welt. Die Rundreise dauert zwei Wochen und danach wende ich mich eine Woche im 10 Minuten-Takt am Hotelpool.

Vielleicht wird sich die Chance ergeben, euch einige Fotos hochzuladen.. 

Ich wünsche euch eine gute Zeit und küsse euch
lina.

1 Kommentar:

  1. Oh ich beneide dich dafür *.*
    Viel Spaß & erhol dich gut ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.