Seiten

22.05.14

Off to Munich and a delicious Ovomaltine recipe


Bubus... die Lina besucht übers Wochenende mal München.

Eure Meinung zur Metropole?


Damit es euch ohne mich in der Zeit nicht langweilig wird *hust*, hier ein lecker Schmecker Rezept für solche, die was sündhaftes in 10 Minuten zaubern möchten. Auch super zum Verschenken. 





6 Kommentare:

  1. Also ich lebe in München und kann dir tatsächlich bestätigen, dass es der Oberhammer ist.
    Ich liebe meine Stadt <3

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Die Minnie Maus Ohren sind ja süß *-*
    Und ich finde München ist eine wunderwunderschöne Stadt, ich war auch schon öfter da :) Ich liebe es dort shoppen zu gehen und mich dann in ein Café zu setzen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke. Habe gerade mein Zimmer aufgeräumt und die dabei gefunden. ,-D
      Geshoppt habe ich.. glaube mir. =D

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.