12.06.14

Fit in den Sommer mit Better Bodies

Morgen Bubus

So. Wer mich hier schon etwas länger kennt weiss, dass es für mich drei wichtige Dinge im Leben gibt. IHN, MUSIK und SPORT (Fitness ist neu dazu gekommen und da bin ich fast immer anzutreffen. Das wurde in dem damaligen Post nicht erwähnt). Letzteres für gewöhnlich jeden Tag um die zwei Stunden. 

Ein Leben ohne Sport wäre für mich unvorstellbar. Ich bin regelrecht süchtig danach. Wenn ich verhindert bin und mich nicht austoben darf, meinen Ausgleich nicht holen kann und mir das verhasste Schwitzen verboten bleibt, kriege ich regelrechte Zustände. Ich kann nicht einfach Nachhause kommen, mich auf das Sofa knallen und mir genüsslich Cornflakes reinhauen, währenddem ich mich über Emily Badak-Höfer aufrege, wie sie mit diesem verdammt gutaussehenden David ihren liebevollen Ehemann betrügt. Nein, dabei muss ich Seilspringen oder mich sonst irgendwie nützlich machen. 

Ja, ich gebe zu, vielleicht habe ich da einen Knall (Nico würde euch das bestimmt bestätigen - genau so wie meine Mutter, meine Sri Lanka Begleitung Desi usw.) Aber jeder hat so seine Macken, wa?

Es geht hier auch eigentlich gar nicht darum, sondern mehr, wie IHR beim Sport Machen lässig, sexy und cool zugleich aussehen könnt. Ich habe diverse Sportklamotten und dies von diversen Marken oder No-Name Labels. Aber nun habe ich endlich meinen Favorit gefunden. Better Bodies heisst das Label und ich finde, das sagt doch schon ziemlich alles aus. ,-D

Mir gefällt ganz besonders das Design der Sporthosen. Durch die gezogenen Linien und die gesetzten Brands werden die eigenen Figurvorzüge perfekt betont. Sie machen einen tollen Hintern, alles sieht straff aus und sie sitzen perfekt. Ich bin durch und durch verliebt. Zugegeben, man zahlt vielleicht etwas mehr... aber das ist wie mit Schuhen. Manche muss man einfach haben, egal was sie kosten. 

Gegönnt habe ich mir einmal die kurze Pant in orange und die längere Variante in Pink. Letztere trage ich auf dem Bild.



1 Kommentar:

  1. Die Hose sieht sehr sehr toll aus!

    Bei mir läuft übrigens ein Giveaway für ein tolles Sommererlebnis! Würde mich freuen wenn du mitmachst:
    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.