02.06.14

Nightdress - Hunkemöller



Wie ich euch kenne, habt ihr bestimmt alle schon den Film The other woman gesehen. Ich auch. Und bei einer bestimmten Szene habe ich mir so gedacht....scheisse! (entschuldigt den Kraftausdruck). Warum scheisse? Also folgendes Szenario: in dem Film geht es ja um einen Typen, der zum einen eine Ehefrau hat und dazu nebenbei noch zwei Geliebte, die alle nichts voneinander wissen.

Szene eins: Er sich im Bad die Zähne am Putzen. Ehefrau hockt auf der Kloschüssel, verrichtet neben dem Ehemann ihr Geschäft und dies in einem ziemlich hässlichen Pyjama, oder nein, es war ein grauenvolles XXL-Shirt!
Szene zwei: Betrügender Ehemann mit der Geliebten im Bett. Sie verrucht und sexy in einem edlen Nachthemd aus Seide und Spitze. 

So. Ich sass also da mit meinem Freund im Kino, stopfte mir gerade so gar nicht ladylike ne fette Portion Popcorn in den Mund und betrachtete die zwei folgenden Szenarien, was mir dann das oben erwähnte "scheisse" entlockte. 

Na toll, da bin ich also die Tante, die schon seit (fast) vier Jahren mit ihrem Typen das gleiche Bett teilt und mittlerweile beim XXL-Shirt angekommen ist. Verdammt nochmal! Die bittere Wahrheit, die da ausgestrahlt wurde.

Gleich am nächsten Tag bin ich mit einer Mission an den Laptop. Zalando/Hunkemöller/klick/klick/gekauft. 



Einige Tage später kam mein Wiedereinstieg in die Weiblichkeit und gleichzeitige Kampfansage an das Sich-gehenlassen per Post.

Wunderschöner Stoff, der sich soooo verdammt gut auf der Haut anfühlt. Die raffinierten, süssen Stickereien, das zarte Dekolleté und der Rückenausschnitt machen dieses Modell einfach zu meinem absoluten (bezahlbaren) Traum. 

Das gleiche Nachthemd habe ich auch noch in einer roten Ausführung.  

Das von mir getragene findet ihr hier











Kommentare:

  1. Haha Toller Artikel! Ich mag deinen Schreibstil sehr & du wirkst sehr sympathisch! (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke. Werde mir in dem Fall weiterhin grosse Mühe beim Schreiben geben. ,-D

      Löschen
  2. Sehr schön, du hast echt eine modelfigur. Haha du schreibst so gut! :)

    Hallo lina. Das stimmt nicht! :) in spreitenbach und zürich walisellen gibt es einen kiko. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Modelfigur".. darauf gehe ich mal lieber nicht ein, sonst sind wir morgen noch dran. ,-D Aber vielen Dank.
      Ach ja? Haben wir? Gut zu wissen. Vielen Dank.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.