26.06.14

Vanilla Milkshake

Was gibt es besseres an einem schönen sonnigen Tag? Ganz klar, einen kühlen Milchshake. Dazu habe ich euch ein ganz einfaches und leckeres Rezept. Shake it baby!



Zutaten:
2 Kugeln Vanille-Eiscreme
2 TL Vanilleextrakt
ein Hauch von Zimt
Zucker nach Bedarf
250 ml Milch
nach Belieben Sahne zum Servieren

Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. In ein hohes Glas füllen und nach Belieben mit der geschlagenen Sahne servieren.


Was ist euer Sommer-Getränk?

Kommentare:

  1. Ganz fein. :) hani früener au so gmacht. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig lecker aus! Ich trink am liebesten alkoholfreien Caipi :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.