17.09.14

Fashion No-Gos - New Video

Um euch nicht nur mit meinem Urlaubsbildern eifersüchtig zu machen, habe ich hier mal wieder ein Video für euch. ,-D

Habt Spass damit und teilt mit mir eure Meinung zum Thema via Kommentarfunktion. Freu mich drauf. 

xoxo
lina




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen. Also, allen 4 Sachen stimme ich zu. Bei den Hosenbeinen machen das gerne die HipHopper, wie mir aufgefallen ist. Croc's gehören wirklich NUR in die Wohnung oder in den Garten, nich auf die Straße. Diese Boots find ich auch eher zum grinsen und bei den Leggins.... ich muss sagen, ich habe mir dieses Jahr die allerersten gekauft und trage sie jetzt gerne zu einem Rock, angenehmer als eie Strumpfhose. Was aber auf keinen Fall sein darf, ist, das man einen Spalt zwischen Leggin und Schuh/ Socke hat. Finde ich grauenhaft. Also die Leggin muss komplett im Steifel/allg. Schuh verschwinden, oder man nutzt noch ne Stulpe oder so. ^^ Mit der Arsch- Sache gehe ich komplett mit dir mit! Was mir persönlich noch überhaupt nicht gefällt ist der neue Bauchfrei- Trend, also wenn bauchfrei dann auch wirklich BAUCHFREI. Muss ja nicht gleich ein Sixpack sein, aber bitte keine Rolle die sich über den Bund wölbt o.O
    Ich glaube man findet ganz viele Sachen wenn man mal durch die Stadt geht und könnte ne lange Liste machen. ^^ Berlin ist da ein gutes Pflaster für. ;o)
    Wünsch dir nen schönen Tag und komm morgen gut ins Wochenende!
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.