30.09.14

Never without earbuds



Ist euch vielleicht auch schon aufgefallen... auf fast all meinen Fotos trage ich meine charakteristisch rosanen Kopfhörer. Ich habe mir bis heute noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, wurde aber letztens darauf hingewiesen und ich muss gestehen - verdammt - es stimmt. Egal ob elegantes Styling, sportlich, mädchenhaft oder sexy, meine Stöpfsel sind fast immer mit von der Partie. 

Vielleicht als kurze Erklärung: Musik gehört zu meinem Lebensinhalt. Und es ist sehr schwer, mich nebst meiner Arbeit, ohne Kopfhörer anzutreffen. Da Musik mich inspiriert und meine Körpersprache beeinflusst, höre ich auch zum Fotoknipsen Musik. 

Ist halt meine Marotte. ,-D

Kommentare:

  1. das kann ich zu gut nachvollziehen.. ich hasse es einfach wenn ich meine kopfhörer
    zu hause vergesse und dann auch noch eine lange fahrt oder so vor mir habe -.-
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Die sind auch wirklich cool und Musik kann einen in so manchen Tagen die Stimmung retten :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.