10.11.14

Cinderella's dress - My Christmas Look



Uuuuuuaaaaaaaaaahhhh ich habe mein Weihnachtskleid!! Gesucht, geklickt, gefunden, gekauft. Danke Lookbookstore. Du beglückst mich immer wieder mit deinen tollen Sachen!

Wie das Kleid angezogen aussieht und wie ich es kombinieren würde, zeige ich euch in einem anderen Post. 

Was zieht ihr zu Weihnachten an?


//Uuuuuuaaaaaaaaaahhhh I found my Christmas-Look. Wanted, clicked, found, bought. Thank you Lookbookstore. You always makes me happy and let find me some new gorgeous stuff.

How the dress finally look like and how I'd like to combinate I'll show you in an other post. 

What will you wear on Christmas Eve?


Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja richtig pompös! Sieht getragen sicher schnicke aus und genau das richtige für Weihnachten! :)
    Ich habe da noch gar nichts zum Anziehen für Weihnachten. Das wird dann wahrscheinlich spontan entschieden. Etwas dafür kaufen habe ich jetzt eigentlich nicht vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sieht man einfach ein Kleid und kauft es sich. Danach sucht man erst nach einem Grund, weshalb man es in seinem Kleiderschrank haben darf. Ich habe mich eben nun für Weihnachten entschieden. ,-D

      Löschen
  2. ohhh mein gott ich will das haben!! :D Das ist der Hammer. Ich schau mir direkt die Seite an wo du das her hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi. Leider habe ich das Kleid gestern selbst nicht mehr gefunden. Wollt es euch nämlich verlinken. Ich gehe davon aus, dass es ausverkauft ist. Aber auf dieser Seite gibt's zum Glück genug Alternativen. :)

      Löschen
    2. Hey Yassi.
      Das Kleid ist auf Lookbookstore nun wieder erhältlich.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.