28.01.15

Freddy Jeans


Diese Hose formt jeden Popo in den perfekten Knackarsch! Ich liebe diesen Schnitt und habe mir gleich einen grossen Vorrat gekauft, welcher innerhalb von vier Arbeitstagen da war. Jeder Franken war es wert! 

Ich trage hier gerade die WR.UP® SHAPING EFFEKT, tiefe Taille eng anliegend, Farbe grau.

Die Hose ist total stretchi. Erinnert mich ein bisschen an meine Trainingshose im Fitness, aber man sieht es ihr überhaupt nicht an. Bin heute damit ins Büro Arbeiten gegangen. Am Taillenrand ist ein glatter Gummi angebracht, der die Hose nicht rutschen lässt und an der Haut natürlich "kleben" bleibt. Wie die Streifen bei den trägerlosen BH's zum Vergleich. 

Für alle Schweizerinnen gibt's die Hosen hier zu kaufen.

Für den Rest hier.  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.