24.07.15

What about a new hairstyle?

Hey Bubus

Ich hoffe, ihr geniesst so richtig den Sommer. Ich würde ihn nämlich noch viel mehr geniessen wollen. Leider bin ich aber tagsüber im Büro und wenn ich dann endlich nach getaner Arbeit ins Freibad gehen könnte, machen meist die Wolken dicht und versammeln sich zu ner fetten Familienfeier. Hmpf...voll gemein. 

Naja, somit habe wenigstens Zeit mir ein paar Gedanken zu meiner nächsten Frisur zu machen. 

Ihr kennt mich ja. Ich laufe ungern lange mit dem gleichen Look rum. Mal sind sie schwarz, mal braun, mal ombre (gut, das war ein totaler Reinfall), mal rot, mal verlängert (ebenfalls ein Reinfall), mal kürzer. Die letzten Jahre hatte ich aber ausschliesslich den dauernden Wechsel zwischen Rot und braun/schwarz, was mir auch total gut gefiel. Aber irgendwie hat rot zurzeit den Reiz für mich verloren. Liegt wahrscheinlich am diesjährigen heissen Sommer, in dem mich die rote Farbe aufm Kopf ganz schön einschränkt. Ich kann meinen Kopf nicht unter Wasser halten, da es sonst gleich nach einer Haiattacke aussehen würde, ich muss meine Haare oft abdecken, da sie sonst nach kurzem so aufgehellt sind, dass sie einfach keine gute Figur mehr abgeben, im Fitness, wenn ich schwitze, haben meine Schweissperlen eine rötliche Farbe und mein Kissenbezug sieht ebenfalls aus, als hätte Nico mit mir schlimme Dinge angestellt. Rot passt wohl doch besser in den Winter, weil man die Farbe da einfach entspannter tragen und geniessen kann. 

Zurzeit sind sie wieder sehr aufgehellt, da ich seit meinen Bali-Ferien nicht nachgefärbt habe. Meine letzte Färbung liegt 3.5 Wochen zurück. Ihr seht also, wie schnell das gehen kann. ,-D. Ich bin mir also am Überlegen, soll ich beim nächsten Termin wieder frische rote Farbe draufmachen lassen, oder back to the roots.... Ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden. 


Ich hätte irgendwie eben totales Interesse an Braids, so wie diese Damen sie tragen und dafür bräuchte ich dunkle Haare. Mit rot wäre es mir dann doch too much. Vielleicht warte ich damit aber auch erst den nächsten Sommer ab. Aaaah, es wäre schön, wenn Lina einfach mal wissen würde, was sie will. ,-D


oder...so ein Undercut...,der sähe doch auch ganz schick aus. 

Helft mir! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.