10.08.15

Blogvorstellung - Jasminjuin




Hey Bubus!

Lange musste die liebe Jasmin von Jasmin juin auf diese Blogvorstellung warten, aber gut Ding will Weile haben. Ne sorry Yassi, ich habe dich nicht vergessen - nur auf den passenden Moment gewartet. 

Jasmin, oder Yassi wie sie von ihren Lieben genannt wird, hat vor einigen Monaten nämlich an meinem Gewinnspiel anlässlich des drei jährigen Bloggeburtstages diese Vorstellung gewonnen. 

Sie ist 23 Jahre jung, also einige Monate älter wie ich und kommt aus Deutschland, nahe der Grenze zur Schweiz in der Bodenseeregion. Ebenfalls wie ich - nur dass ich von der CH-Seite her komme. 

Nebst diesen Gemeinsamkeiten verbindet uns aber auch noch die Liebe zur Mode und vor allem zu Beautyprodukten. Jasmin favorisiert hierbei ganz klar die Nagellacke. Auf ihrem Blog, welchen sie seit April 2015 führt, findet man nämlich ganz tolle Nagellack-Tutorials. Zudem kocht und backt sie ab und zu auch ganz gerne (ebenfalls wie ich - verdammt, we have a lot in common).


Sie sagt von sich selbst, dass sie organisiert, lebenslustig und humorvoll ist. Klingt also nach einem ganz tollen Mädchen. 

Macht mir also den Gefallen und guckt mal bei ihr vorbei. 

Lina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.