Seiten

21.08.15

i love beauty event by manor



Bildquelle [manor.ch]

Es ist wieder soweit! Besucht mich am Samstag, 26.09.2015 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr am I love beauty event von Manor in der Filiale Rickenbach-Wil an der Breitestrasse. 

Lass dich stylen. Entdecke die neusten Kosmetik-Produkte. Erlebe exklusive Vorpremieren. Und profitiere von attraktiven Angeboten.

Du kannst dich kostenlos verwöhnen lassen. Nebst meinem Make-up und der dazugehörenden Beratung bietet Manor an diesem Tag auch Hairstyling und Nail-Design an. Abgerundet wird das Ganze mit einer Prosecco-Bar und verschiedenen Häppchen.

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool, was machst du denn da ? :)

    Bei mir gibts grade einen Gutschein von Cewe zu gewinnen : http://sandrafelicia.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-cewe-fotowelt.html

    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.