17.08.15

work

Heute möchte ich euch wiedereinmal einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Visagistin bieten. 

Das Foto stammt aus einem ultra coolen Shooting in Zürich zusammen mit Olivia (bekannt aus der 20 Minuten Serie "Olivia und Laszlo stürmen die Festivals") und dem talentierten Peter Do

Als Peter mich angefragt hat, ob ich mit ihm an diesem Shoot arbeiten möchte, bin ich fast ausgerastet. Ich bewundere und vergöttere seine Arbeit. Er ist wie ich Jahrgang 92 und fotografiert nur so ein bisschen neben seinem Medizin Studium. Seine Arbeit ist aber so gut und professionel, sie könnte in Magazinen erscheinen. Meine persönliche Meinung. 

Hier also das erste Bild aus der Strecke.



1 Kommentar:

  1. Wow, das Bild ist echt klasse und das Model sehr hübsch. Und du hast vollkommen recht, das sieht sehr professionell aus!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.