Seiten

02.10.15

Beauty Event by Manor



Hola chicas

Letztes Wochenende war ich ja am I love beaty event von Manor. Ich war jetzt schon das zweite mal da und beim ersten mal konntest du als Visa da antanzen wie du wolltest. Dieses mal aber wollten sie dich all in black sehen. Das Wort CHIC war ebenfalls Thema und wir sollten ein Foulard (nur so nebenbei... in PINK) erhalten und anziehen müssen. So weit so gut. All in black ist mein Ding. Bin ich dabei. Aber CHIC und FOULARD und PINK waren jetzt Wörter, die ich nicht so gerne in meiner Garderobe bzw. an mir sehe. Naja... also für die Aufgabenstellung finde ich, habe ich das gar nicht mal so schlecht gemacht. Was meint ihr?

Der Event war auf jeden Fall wieder ein mega Erfolg. Ich liebe es einfach einen ganzen Haufen an bezaubernden Frauen und Mädchen schön machen zu dürfen und ihnen ein "Oh! Bin ich das?" entlocken zu können.  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.