21.12.15

DIY // Last minute Christmas present

 
Hey ihr Süssen
 
Ich habe für euch ein ganz fixes last minute Weihnachtsgeschenk --> Wellness im Glas. Klingt super, ne? Ises auch. Geht schnell, man muss nichts bastseln, die Freude wird dennoch riesig sein.
 
Ich habe schon ein paar dieser Gläser verschenkt und bis jetzt immer nur positives Feedback erhalten.
 
Packt in euer Glas, was ihr denkt, beschert eurem Beschenkten Erholung und Freude.
 
In die Gläser meiner Mädels habe ich folgendes gepackt:
- Labello
- Lippenstift
- Badesalz
- Haarkur
- Handcreme
- Gesichtsmaske
- Nagellack
- Tee
- Schokolade
 
Viel Spass beim Besorgen und Verschenken
A.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.