31.01.16

Fasnacht // bibedi babedi bu

 
Ich war gestern zusammen mit meinen Mädels an der Lenggewiler-Fasnacht (Fasnacht = Karneval). Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Fasnacht-Typ, da ich alkoholisierte Menschen nicht ausstehen kann, ich selbst ja keinen Alkohol trinke und die Schlagermucke echt nicht mein Ding ist...aaaaber ich liebe die Guggenmusik und vor allem das Verkleiden.
 
Motto des Abends war Disney. Also habe ich mir einfach ein Ballkleid und einige glitzernde Assecoires angezogen und bin als irgend ne Schwester einer Disney-Prinzessin gegangen, die niemand kennt. .-DD Was fürn Plan. Haha. Aber hab an dem Abend echt viele Komplimente für mein Outfit gekriegt (überwiegend von noch nicht betrunkenen Frauen).
 
Als was seid ihr gegangen oder geht noch?
 


 

1 Kommentar:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.