20.09.16

PRE-WEDDING LOOK

Hey Bubus

Vor kurzem habe ich euch hier meinen geplanten Look für die anstehende Hochzeit meiner Cousine (mittlerweile hat sie bereits stattgefunden) gezeigt. 

Nun möchte ich euch einen Einblick gewähren, wie ich noch fünf Stunden vor der Hochzeit ausgesehen habe!!! Actually like this. Sagt hallo  zu meinen Falten, Pickeln und Wannabe-Häärchen, welche sich Augenbraue nennen wollen.


Ist ja klar, dass ich 23 Jahre lang mit schöner Haut - sprich keinen Pickeln - gesegnet war und nun dann am Tag der Hochzeit in die Pubertät komme - macht schon Sinn, mhmm. Vielleicht fangen demnächst ja auch meine Brüste an zu wachsen (darüber würd' ich mich allerdings freuen). ,-D Ne, Spass bei Seite. Ich habe wirklich immer mega schöne Haut und so gut wie nie Pickel. Vor allem, was ist das unter meinem Auge? So ein Geschwür habe ich noch nicht mal an jemand anderem jemals gesehen. Der ist so gross (sieht man auf diesem Bild leider nicht wirklich), dass er mein Blickfeld stört und wenn ich lache, quetscht er mir ins Auge, was übelst unangenehm ist. Shit happens. Zum Glück bin ich ja gelehrte Visagistin und weiss, wie man zumindest mit der Rötung umzugehen hat. Die Schwellung wird halt bleiben. 

Im nächsten Post zeige ich euch meinen finalen Look und einige Eindrücke, der Hochzeit. 

Have a lovely day! xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.