14.12.16

CURRENTLY



Gelesen: Die aktuelle Reihe von Harlan Coben (Ich schweige für dich, Ich vermisse dich, Ich finde dich). Mit Abstand die besten und fesselndsten Thriller, die ich je gelesen habe!
Geärgert: da streichen sie uns doch tatsächlich den persönlichen Papierkorb im Büro um Geld zu sparen. Von nun an muss sich das ganze Stockwerk einen Papierkorb teilen. Ist das zu fassen?!
Gefreut: über einen Brunch mit einer meiner engsten Freundinnen anlässlich meines Geburtstages im herzigen mocafe in Flawil. 
Gesehen: den Film 3096 Tage, die Verfilmung des Falles Natascha Kampusch.
Gefesselt: vom Fall Natascha Kampusch. Habe glaube ich schon jeden verfügbaren Youtube-Beitrag dazu gesehen. Darauf gestossen bin ich, da sie vor kurzem ihr Buch 10 Jahre Freiheit herausgebracht hatte.  
Geplant: Am Sonntag besuche ich den Circus Salto Natale, welcher noch bis 2. Januar 2017 in Zürich-Olten anzutreffen ist. Ein Winterzauber zum Träumen. 

Was gibt's bei euch so Neues?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.