18.01.17

ADIDAS


Hey Bubus

Eig. gehört mein Herz ja ganz klar Nike. Und man muss sich ja ziemlich früh im Leben mal zwischen den beiden Konkurrenten entscheiden. Entweder ist man ein Nike- oder Adidas Liebhaber. Das ist wie bei Migros oder Coop (verstehen nur Schweizer). Beides geht irgendwie nicht. 

Aber wenn es um das alte Adidas-Originallogo geht, schmelze ich dahin und werfe alle meine Prinzipien über Bord. Ich finde es so wunderschön und deshalb musste ich auch diesen Sport-BH anziehen und no-go-mässigerweise zu einer Nike-Hose kombinieren. Der Modegott möge mir verzeihen. 

Wofür schlägt euer Herz, Nike oder Adidas?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.