23.02.17

CURRENTLY


Beleidigt: Der nächste, der mich fragt, ob ich Extensions drinne hab, dem gnade Gott!! Ich lasse meine Haare seit ich 18 bin wachsen. Die sind nicht über Nacht so lange geworden. Wieso werde ich das im engsten Kreis immer noch gefragt? Can't handle it. 

Verkleidet: Letztes Wochenende war ich mit Freundinnen am Lenggiball. Motto war Helden und Schurken. Deshalb sind wir als Tim und Struppi (ich war Schulze von Schulz und Schulze) gegangen. Bis auf die orangen Haare von Tim, war unser Outfit eins a. 

Ausprobiert: Unsere neue GoPro, die wir extra für unsere Amerikareise geschenkt bekommen haben. Dabei sind einige süsse Couple-Fotos in der Idylle meines Dorfes entstanden.
 
Gegönnt: Eben nichts in der letzten Zeit! Langsam macht sich das echt an meiner Laune bemerkbar. Ich bin "streng" auf Diät, da ich vor meiner Abreise einen Formcheck habe. Bäh!

Geschminkt: Einen coolen Look an mir selbst für den Maskenball. Ich habe extra braun-orange Töne für etwas maskulines für meine Rolle als Schulze verwendet. 

Gefunden: Meine Traumlocation für meine 90s Mottoparty anlässlich meines 25. Geburtstages im Dezember. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Locations schon ausgebucht sind. Liegt vielleicht am Monat. Auf jeden Fall habe ich was gefunden, was echt passen würde. Muss es nur noch besichtigen. Prov. reserviert ist die Sache schon mal. Check. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.