03.08.17

CURRENTLY


Losgeworden: Ganz viel alten Kram, den wir am Flohmarkt in St. Gallen verkauft haben. Es war das erste mal, das wir uns da einen Stand gekauft hatten. Um sieben Uhr früh ging's los und ich dachte mir noch so "wer zum Geier geht um diese Uhrzeit schon an den Flohmi?!". Jou, ganz viele anscheinend. Denn wir haben noch nicht mal alles ausgepackt gehabt, da wurden wir schon überrannt, weil unsere Schuhe und Winterjacken anscheinend ganz begehrt waren. Ich wurde fast allen meinen Schmuck los und viele alte Küchenutensilien, die ich mal gekauft, aber nie wirklich benutzt hatte. Alles in allem war es total witzig und ich denke, in ein paar Monaten, wenn sich wieder was angestaut hat, gehen wir da wieder unsere Haushaltskasse aufstocken. (Tipp: Wenn du auf deinem Tisch mit fettem roten Marker hinschreibst, dass alles für CHF 1.-- zu haben ist, dann kannst du dich vor Kunden nicht mehr retten. Super Aktion für die letzten 15 Minuten). 

Gefeiert: Unseren Nationalfeiertag - Dä erscht August!! Die Schweiz feiert am 1. August jeweils seinen Geburtstag und da haben wir alle immer frei (wobei es mehr Sinn machen würde, wenn wir am 2. August frei hätten, damit wir am 1. lange feiern können... aber naja - Schweizer Logik). Unsere Familie grilliert dann immer zusammen und am Abend, wenn der Himmel dunkel ist, wird Feuerwerk in die Luft gejagt. I love it!! Meine Lieblinge sind ja die Vulkane. Die find ich soooo magisch.  

Getraut: Lina hat was Neues mit ihren Haaren vor (wow, was für ne Neuigkeit). Etwas, wovon sie immer gesagt hat, dass sie das niemals machen wird. Aber ich bin ja etwas weg von meinen Prinzip-Denken gekommen und deshalb versuche ich nun immer wieder neue Sachen aus, die ich sonst verteufelt habe, nur um dann festzustellen, dass es halb so wild war (Alkohol, Drogen und Zigaretten bleiben weiterhin ungetestet). Auf jeden Fall hatte ich eine Beratung bei Stylingpoint und in wenigen Tagen setzen wir das Besprochene um. Mehr wird noch nicht verraten, aber hat schon irgendjemand einen Verdacht? ,-D Ich mach mir in die Hosen. 

1 Kommentar:

  1. Wäre mein Gewinnspiel was für dich?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl. :-)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.