03.11.17

DER MOMENT


Hey Bubus

Dieses Bild ist in Lausanne entstanden. Meine Mutter hat sich gerade im Hotel-Bad für unser Dinner chic gemacht. Ich war schon ready und habe die Gunst der Stunde genutzt um aus dem Fenster des Hotels direkt auf den Genfersee zu blicken (und dabei ein Selfie von mir zu machen - gute Lichtverhältnisse müssen genutzt werden). 

Ich mag dieses Bild sehr, weil mein Blick irgendwie so leer und doch so fokussiert ist. Es widerspiegelt aktuell meine derzeitige Lage und auch den Moment, wie ich mich dort gefühlt habe, als ich einfach nur das Glitzern der untergehenden Sonne auf dem See bewundert habe. Frei von jeglichen anderen Gedanken nur fixiert auf die Schönheit der Natur. 

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende. Passt auf euch auf. 

Eure 
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.