05.04.18

QUESTION ME



Gerade dachte ich: ich sollte definitiv wieder mehr anfangen zu schreiben
Das dümmste Vorurteil über mich ist: dass ich oberflächlich wäre.
Am meisten lache ich über: Jackie Chan.
Mein grösster Wunsch ist es: aktuell einfach mal wieder glücklich zu sein. Ohne Kompromiss, ohne jeglichen Zweifel. Das gerne über eine längere Zeitdauer.  
Häufig rege ich mich auf über: Ausländerfeindliche Leute.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit: Essen und Sport.
Ein Mann kann mich beeindrucken mit: seiner bodenständigen Intelligenz und einer Leidenschaft für etwas (Sport, Hobby,...)
Auf dieses Fashion-Item kann ich nicht verzichten: Uhren. Ich möchte meine Sammlung um viele weitere erweitern.
Was ich noch schnell sagen wollte ist: Leben und leben lassen. 
Meine grösste Enttäuschung ist: aktuell das Schweizer Sozialversicherungssystem
Was die wenigsten von mir wissen, ist: dass ich oldschool bin, wenn es um Musik und Medien geht. Ich kaufe immer noch CD's und Kassetten, besitze Vinylplatten und aktuell baue ich gerade meine Bibliothek an Büchern aus. Ich finde es gegenüber dem Künstler respektvoller, wenn ich sein Werk physisch kaufe. 


More Questions? Just ask.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.