Seiten

03.05.18

LIEGT ES AN DEM BUCH?....ODER AN MIR?

Das Video hat ne unheimlich tiefgründige und wertvolle Nachricht, die man verstehen muss und ich hoffe, dass ihr dahinter schauen könnt. Ich finde es grossartig und deshalb kann ich nicht anders und muss es mit euch teilen, weil obwohl ich konfessionslos bin, sprechen mich viele aufgrund meines Nachnamens auf den Islam an und mit was für Bullshit man ihn in Verbindung bringt. Jedoch ist dieses Video auf jede Religion anzuwenden. Die Aussage ist ganz klar. Ich hoffe, ihr versteht sie. 

Ich würde euch den Kanal der Datteltäter empfehlen, denn sie klären auf brutal humorvolle Art und Weise mit Vorurteilen über den Islam auf und generell geht es sehr um Toleranz, Respekt und die menschlichen Werte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.