Seiten

28.12.18

EINE LIEBESERKLÄRUNG


Wenn ich ausatme und mein Atem gefriert. 
Wenn meine Fingerspitzen anfangen taub zu werden und mich tausend Blitze durchzucken, wenn ich sie dann in den Mund nehme. 
Wenn die Sonne durch den dicken, schweren Nebel bricht.
Wenn meine Brille anfängt mir die Sicht zu nehmen, sobald ich einen warmen Ort betrete.  
Wenn der Lärm der Stadt durch den Schnee gedämpft wird. 
Wenn man nur noch das Knirschen unter den Schuhsolen wahrnimmt. 
Wenn das Wasser vom Himmel auf dem Weg zur Erde in einzigartige Kunstwerke verwandelt wird. 
Wenn die Bäume nackt darauf warten, wieder eingekleidet zu werden. 

Dann ist es Winter. Dann fühle ich mich wieder in die Zeit zurückversetzt, in der wir mit Schlitten unsere grössten Abenteuer erlebt hatten und mit unseren Zungen den Schneeflocken nachgejagt sind. Ich liebe dich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.