31.05.12

Be yourself

Wisst ihr, was etwas vom Schönsten ist? Schweiss. Ok, klingt total eklig, ich weiss, aber ich liebe es mich bis auf den letzten Tropfen auszupowern. Dafür helfen mir Karate, Krafttraining, Joggen, Seilspringen, Tanzen und Lachen (Lachen ist der bequemste Sport ever). Gerne würde ich auch Boxen, aber leider darf ich in meine Mietwohnung keinen Hacken für den schweren Boxsack aufhängen. Schade. Heute habe ich wieder mal richtig Gas gegeben und fühle mich wie neu geboren. Gut... alles tut mir weh, aber das war's wert. Ich wünsche euch allen noch viel Spass mit GZSZ.







1 Kommentar:

  1. Das sind wundervolle Bilder :) Du bist so hübsch, echt sehr schön

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.