08.05.12

Red Hair

Nun zum Hauptsächlichen: Leute, ihr werdet es mir nicht glauben. Im März besuchte ich für einen Kurztripp Berlin. Dort sah ich so viele hübsche und einzigartige Frauen mit auffallenden, roten Haaren. Mir gefiel das auf Anhieb. Kurzentschlossen habe ich danach einen Termin beim Coiffeur in der Schweiz abgemacht und bin an einem Samstagmorgen um acht Uhr in der Früh auf dem Stuhl gesessen. Bereit für meine Veränderung. Ich liebe neue Looks. Ich kann nicht lange mit einem auskommen. Abwechslungen definieren mein aufregendes Leben. Jetzt bin ich CHF 270.- leichter und eine knallige Frisur reicher. Das Gefühl war bombastisch. Du läufst durch die Einkaufsstrasse in St. Gallen und alle Leute können den Blick nicht von dir abwenden. Oke, die ü-60 Generation hat mich mit schüttelndem Kopf angeschaut, aber die anderen Reaktionen waren weitaus positiver. Und somit trage ich jetzt den Sommerlook 2012: ROTE HAARE!

Rote Haare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.