08.05.12

New trousers

Ich habe neue Klamotten gekauft. Hab einen Bonus im Geschäft erhalten und den natürlich clever in meine Zukunft investiert und diese wäre ein voller, praller, vielfältiger Kleiderschrank.

Mein absoluter Lieblings Laden ist NewYorker. Dort finde ich immer irgendwas. Ein absoluter Tipp für alle, die diverse Styles tragen. Von elegant, zu sexy, über sportlich bis hinüber zu rockigem Stuff. NewYorker bietet alles an. Und deshalb war es auch nicht schwer, schnell meine neuen Lieblinge zu finden. Zack, zack, zack gepackt, probiert, bezahlt, eingesackt und MEINS genannt. Hier meine Ausbeute. Drei trendige, coole Jeans.

Die Leoprint von Amisu habe ich schon bei Rihanna gesehen mit einem lockeren Oberteil drüber. Genau so wie die hell-verwaschene 80iger Jeans, ebenfalls von Amisu. Diese habe ich ebenfalls wie sie mit einem luftigen, weissen Oberteil kombiniert. Die helle normalo Jeans von Fishbones ist für den normalen Alltag.

Meine drei Lieblinge von NewYorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.