26.06.12

Festival Inspiration #1

Am Donnerstag findet endlich das langersehnte Openair St. Gallen in der gleichnamigen Stadt statt. Ich kann es kaum noch aushalten. Will sofort am Festival sein, die versprochenen 30 Grad geniessen, die Musik durch meinen Körper fliessen lassen und die Nacht zum Tag umbenennen. 

Ich gehe zusammen mit einigen Freundinnen und Kollegen dahin. Am Donnerstag um 9:00 Uhr vor dem Gelände anstehen darf allerdings nur ich; begleitet von zwei weiteren Personen. Wir sind die Glücklichen, die den Platz reservieren und die ganzen Zelter und Pavillons schleppen dürfen. Vorfreude herrscht - nicht. ,-D Hoffentlich krieg ich als Dankeschön ne wohltuende Nackenmassage geschenkt. 

Für meine Kleiderwahl habe ich mir noch ein wenig Inspiration vom Internet geholt. Meine absolute Favoritin, was Festival-Fashion angeht ist definitiv Vanessa Hudgens. Die Frau hat Geschmack und Klasse. 

Must-Haves:
- Overknee Strümpfe
- Tücher
- Kleidchen
- Hut
- Haarbänder
- Federn
- Bauchfreie Tops
- Shorts
- Sunglasses
- gaaaanz viel Kettchen, Bändchen und Ringe

So i'm ready to rock the festival!






Kommentare:

  1. Super schöner Blog :) Ich starte demnächst eine Blogvorstellung und würde dich gerne einladen, bei Interesse kannst du ja mal vorbei schauen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog :) ich liebe diesen "Hippie Style" von den Bildern die du gepostet hast :) LG Imke
    http://callmyname-jimke.blogspot.de/p/musik.html

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.