12.06.12

Friede, Freude... ach papperlapapp

Ach du heilige...meine Kehle hat sich zu einem totalen Trockengebiet erklärt und ich kann nichts dagegen tun. Jeder Widerstand ist zwecklos. Tee, Wasser, Kaugummi... nichts hilft gegen die Sturheit meiner Kehle. Sie hat mir den Krieg erklärt und zu allem Übel hat sie zur Verstärkung ein Bündnis mit dem Rest meines Körpers geschlossen. Alle gegen eine. Sie bombardieren mich mit Heiss-Kalt-Schüben, Kopfweh, brennenden Augen und brutaler Trägheit. Ans Nachhause gehen ist nicht zu denken, da ich auch noch mit einem Berg Arbeit zugedeckt wurde (na, vielen Dank auch). Ist denn die ganze Welt heute gegen mich? Sogar du da oben? Schickst mir extra eine Wolke voll mit Regen, die mich überall hin verfolgt, egal wo ich entlang gehe? Jaja.. hab schon verstanden. Für irgendetwas muss ich wohl Busse tun.. mir fällt nur nicht ein, für was. Bin ein anständiges Mädel durch und durch... mhmm...

PS.: Ein Aufsteller hat der Tag dann doch noch. Mein Lieblings Accessoire seit rund vier Jahren. Der Lippenstift ist einfach wie für meine Lippen gemacht. 

Rouge à lèvres - Color Riche Star Secrets701 Prune Noémie Lenoir - L'Oréal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.