18.06.12

Mein lebendiges Chaos



Dein Name: Mein korrekter Name bleibt geheim. Nennen darfst du mich Lina.
Grösse: 163cm. 
Hast du Geschwister: Ja, einen grossen kleinen Bruder. Er überragt mich zweimal. ^^
Bist du froh, eine Frau zu sein: Ist wohl ne Scherzfrage. Ich bin sehr froh eine Frau zu sein. ich würde mit den vielen Haaren nicht klar kommen. Dennoch würde es mich interessieren, wie es so ist, ein Mann zu sein. 
Was war der letzte Film, den du gesehen hast: Letzten Freitag Streetdance 2
Was hast du zuletzt gegessen: Schokolade (keine zwei Minuten her)
Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du ändern: Ich würde die Homo-Ehe einführen.
Was isst du am liebsten: Klingt komisch, aber ich fahr total auf Cornflakes jeglicher Art ab!
Was findest du am reizvollsten am anderen Geschlecht: Ich steh total auf spitzige Eckzähne, Ohren, hervorstehende Adern an den Armen und Händen aber meine absoluten Lieblingsteile beim Mann sind Schlüsselbein und Ar.... Ja komische Vorlieben, aber passt ja zu mir. 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: Nein. Ich muss jemanden erst kennenlernen bevor es funkt.
Wie viele Kinder willst du mal haben: Zwei. Ein Mädchen und ein Junge. Die Namen weiss ich auch schon. =D
Auf welchem Konzert warst du zu letzt: Rihanna
Dein Lieblingsgetränk: FANTA
Dein Traumberuf: Musicaldarstellerin
Das schönste Wort im Lexikon: Anfang
Wann war dein erster Kuss: Mit 16 Jahren
Wie war er: Der Kuss oder der Mann ,-D
Bevorzugte Haarfarbe: Im Moment rot. ^^
Rauchst du: Nein
Trinkt du Alkohol: Nein. Spass zu haben mit Unterstützung von Alkohol ist bei mir nicht nötig. 
Wovor hast du am meisten Angst: Davor, alleine zu sein
Wie viele Tattoos hast du: Momentan sind es noch sechs
Glaubst du an Gott: Ich bin fest davon überzeugt, dass es ihn geben muss. Ob aber alles in der Bibel der Wahrheit entspricht, wage ich zu bezweifeln, da diese Geschichten über tausende von Jahren in die Welt getragen wurden und Menschen dazu neigen, neues dazuzudichten. 










1 Kommentar:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.