Seiten

14.06.12

Say good morning with a new Layout

Meine lieben, lieben Leser. Passend zu meinem Pyjama habe ich mein Layout geändert. Das erste war nur so ein vorübergehendes, damit ich überhaupt mal eines habe. Ich finde jedoch, dass weiss einfach viel dramatischer ist und die Worte und Bilder so besser zur Geltung kommen. Zudem ist rosa an sich überhaupt nicht meine Farbe. Die ist mir zu mädchenhaft. Igitt. Es wird sicher einige geben, die mit dem neuen Layout nicht zufrieden sind, für solche möchte ich mich entschuldigen. Aber für den Moment gefällt es mir so besser. Weniger ist ja bekanntlich mehr. 








2 Kommentare:

  1. Diesen Header find ich wirklich schön :)
    Und weiß finde ich klassisch und immer gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phuu da bin ich aber froh. Einen schönen abend noch <3

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.